Über mich

Hallo meine Lieben!

Ich bin seit vielen Jahren im medizinischen und kosmetischen Bereich tätig. Sowohl nationale als auch internationale Fort- und Weiterbildungen sind für mich stets ein wichtiger Baustein, um Euch als kompetente und professionelle Beraterin zur Verfügung zu stehen.

Nach meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich als Make Up Artist in den Kosmetischen Bereich den Quereinstieg gemacht. Dies hat mich dazu bewegt mit einer Ausbildung als Fachkosmetikerin weiterzumachen, welche ich nach einer 18-monatigen Weiterqualifizierung beim Bundesverband für Fachkosmetiker/-innen in Deutschland e.V. erfolgreich abgeschlossen habe.

Seit 2016 führe ich ein Kosmetiksalon.

Durch die langjährige Tätigkeit beim Zahnarzt und gleichzeitig Kosmetikerin ist mir nochmals bewusst geworden dass ich die Menschen ganzheitlich behandeln möchte, was mich dazu bewegt hat mit der Ausbildung zu Heilpraktikerin anzufangen.

Um mein Spektrum für Euch zu erweitern, bin ich seit März 2021 als anerkannte Heilpraktikerin für Euch da.

Zu meinem Spektrum gehören:

  • Anti-Aging Behandlungen

  • Mesotherapie

  • Liquidlifting

  • Aquapeeling

Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich immer die Grundvoraussetzung um mit Ihnen eine passende und erfolgreiche Behandlung auszuwählen.

Ich freue mich auf Euch!

Elena Fuchs